Teilzeit (30 Stunden)Rostock-SievershagenUnbefristetBenefits6 Wochen UrlaubSonn- und feiertagsfreiUrlaubs- und Weihnachtsgeld10% Einkaufsrabatt in unserer MarkthalleJubiläumsvergütungBetriebliche Altersvorsorge und vwLUnternehmensbeteiligung mit einer attraktiven VerzinsungProfilidealerweise eine abgeschlossenes Studium/Ausbildung mit dem Schwerpunkt (Online-)Marketing oder Kommunikations-/Informationsdesignein Quereinstieg (mit einschlägiger Berufserfahrung) ist möglichBerufserfahrung, bevorzugt im Handel oder der Konsumgüterindustrie sowie Marketing, Dialogmarketing und Social-MediaKenntnisse in den gängigen Grafik-Programmen wie Adobe CCAgiles Projektmanagement und die Kommunikation auf AugenhöheAufgabenIdentifikation, Segmentierung und zielgruppenrelevante KampagnenideenEinhaltung der KPI-Ziele durch kontinuierliche ReviewsAbleitung von HandlungsempfehlungenBudgetverantwortung und die BudgetkontrolleGemeinsam ein Teil von GLOBUS werdenDie GLOBUS Markthallen gehören zur familiengeführten GLOBUS Gruppe mit Sitz in St. Wendel und sind seit 1828 eines der führenden Einzelhandelsunternehmen in Deutschland. Mit über 60 Markthallen und rund Mitarbeitenden bieten wir unseren Kunden ein einzigartiges Einkaufserlebnis mit hochwertigen Lebensmitteln und Non-Food-Artikeln. Unser Sortiment umfasst bis zu Produkte, viele davon aus regionaler Herstellung. Unser Herzstück ist die hauseigene Produktion in der Fachmetzgerei, Bäckerei und im GLOBUS Restaurant sowie unsere Frischetheken für Sushi, Käse und Fisch.Bei Fragen rund um Ihre Bewerbung bei GLOBUS, steht IhnenAnja Beckertelefonisch unter oder per Mailzur Verfügung.