Unser Mandant ist ein Spezialist fr hochwertige technische Produkte und Dienstleistungen. Es entwickelt und vertreibt unter anderem mageschneiderte Lsungen fr den industriellen Bereich zum Beispiel spezielle Werkzeuge, Maschinenkomponenten oder Systeme zur Qualittssicherung. Kunden kommen typischerweise aus der Industrie, etwa aus der Automobil-, Maschinenbau- oder Elektronikbranche. Das Unternehmen bietet nicht nur Produkte, sondern auch technische Beratung und umfassenden Service.
Die Stelle ist auch in Teilzeit mglich.
* Allgemeine kaufmnnische Allround-Ttigkeiten zur Untersttzung verschiedener Abteilungen
* Mitarbeit in der vorbereitenden Lohnbuchhaltung
* Untersttzung im Personalbereich (z.B. Pflege von Personalstammdaten, Vorbereitung von Vertrgen, Dokumentenverwaltung)
* Organisation und Koordination administrativer Ablufe
* bernahme weiterer operativer Aufgaben im Broalltag (z.B. Korrespondenz, Ablage, Terminorganisation)
* Abgeschlossene kaufmnnische Ausbildung
* Berufserfahrung in einem hnlichen Ttigkeitsfeld
* Kenntnisse in der vorbereitenden Lohnbuchhaltung
* Ausgeprgte Allrounder-Mentalitt: flexibel, hands-on und bereit, vielseitige Aufgaben zu bernehmen
* Teamfhigkeit sowie gutes Organisationsvermgen
* Gehalt bis ca. 50.000
* 13,8 Gehlter
* 35-Stunden-Woche
* Gleitzeit
* Home Office
* 30 Tage Urlaub