Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Qualitätsmanagementbeauftragter für den konzern (m/w/d)

Bad Bocklet
HESCURO KLINIK Bad Bocklet
Qualitätsmanagementbeauftragter
Inserat online seit: 18 November
Beschreibung

Unterstützung der HESCURO Unternehmensgruppe bei der Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung des QM-Systems unter Beachtung der gesetzlichen Vorgaben Mitarbeit bei der Entwicklung innerbetrieblicher Qualitätsprozesse Schnittstellenmanagement Organisation und Durchführung interner Audits, Begleitung externer Audits Ableitung von Auditmaßnahmen und Umsetzung in Arbeitsgruppen/Projekten Pflege des Dokumentationsmanagementsystems Erstellung des Qualitätsberichts Betreuung des Risikomanagements externe Qualitätssicherung Verantwortung des Ideenmanagements BGM Koordination Studium im Bereich Pflege-/ und Gesundheitsmanagement, Management in der Gesundheitsversorgung oder vergleichbarer Studiengänge oder abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau im Gesundheitswesen mit Berufserfahrung wünschenswert Kenntnisse im Bereich Qualitäts- und Risikomanagement Kommunikationsstärke, gute Ausdruckweise in Wort und Schrift Lösungsorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sehr gute MS-Office Kenntnisse Eine Ausbildung im Bereich des Gesundheitswesens ist wünschenswert Eine unbefristete Stelle Eine faire und leistungsgerechte Vergütung 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeitmodelle für eine gute Work-Life-Balance Kostenfreie Nutzung des hauseigenen Fitnessraums und Schwimmbads Vergünstigtes Mittagessen Fort- und Weiterbildung mit Freistellung und finanzieller Kostenübernahme möglich Betriebliche Altersvorsorge mit 15% Arbeitgeberzuschuss Corporate Benefits: Vergünstigungen bei Reisen, PKW, Fahrräder, Kleidung etc. Leasing von E-Bike und/oder E-Auto Wir sind ein Arbeitgeber mit Herz - wir handeln familienfreundlich, wertschätzend und nachhaltig. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Sie haben Fragen? Unser Team der Personalabteilung erreichen Sie unter der Telefonnummer 09708 79-3600. Fachliche Auskünfte erteilt Ihnen Frau Diepholtz unter der Telefonnummer 01752400719. HESCURO Personalabteilung Frankenstraße 36 97708 Bad Bocklet Bitte beachten Sie, dass wir per Post zugesandte Bewerbungen nicht zurücksenden, sondern nach Ende des Bewerbungsverfahrens vernichten.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Qualitätsmanagementbeauftragte (m/w/d)
Bischofsheim an der Rhön
I. K. Hofmann
Qualitätsmanagementbeauftragter
Ähnliches Angebot
Qualitätsmanagementbeauftragter für den konzern (m/w/d)
Bad Bocklet
HESCURO KLINIK Bad Bocklet
Qualitätsmanagementbeauftragter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Controlling Jobs im Kreis Bad Kissingen (Kreis)
Jobs Bad Kissingen (Kreis)
Jobs Bad Bocklet
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Controlling Jobs > Qualitätsmanagementbeauftragter Jobs > Qualitätsmanagementbeauftragter Jobs im Kreis Bad Kissingen (Kreis) > Qualitätsmanagementbeauftragter für den Konzern (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern