Ein Service Manager ist eine Schlüsseleinführung im IT-Bereich.
Beschreibung
Weiterentwicklung individueller und unternehmerischer Bedürfnisse leben wir das Flex Office. Wir arbeiten im hybriden Modell bei flexiblen Arbeitszeiten – sowohl vor Ort als auch mobil.
* Projektmanagement & Verantwortung
* Eigenständige Leitung und Steuerung komplexer IT-Implementierungsprojekte mit strategischer Relevanz
* Verantwortung für Qualität und Stakeholder-Management
* Koordination von Projekten, die mehrere Gesellschaften und Unternehmensbereiche betreffen
* Management von Projekten mit hoher technischer Tiefe und organisatorischer Komplexität
Anforderungen
Abschlossenes Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement, idealerweise im IT-Infrastruktur-Umfeld
* Erfahrung mit komplexen IT-Projekten und der Koordination von interdisziplinären Teams
* Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile
Flexibles und mobiles Arbeiten
Freiräume für kreatives Arbeiten
Gesunde & regionale Verpflegung im Betriebsrestaurant
Mitarbeitervorteile & Rabatte
Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten