Wir bieten dir:
- Eine herausfordernde Position in einem internationalen Umfeld innerhalb unseres Aftersales-Teams
- Ein umfangreiches und einzigartiges Onboarding-Programm
- Zugang zu Firmenfitnessmöglichkeiten vor Ort
- Nutzung der hauseigenen Kantine
- Betriebliche Altersvorsorge
- Jobrad-Leasing
- Ein attraktives Gehalt sowie diverse Mitarbeiterbenefits und mehr
Deine Aufgaben:
- Erfassung und Verwaltung eingehender Kundenanfragen
- Technische Analyse und Auswertung von Fehlermeldungen
- Zusammenarbeit mit internen und externen Serviceteams, um schnelle Lösungen für technische Herausforderungen zu gewährleisten
- Präzise Dokumentation relevanter Daten und Abläufe in den Arbeitssystemen
- Professionelle und kundenorientierte Arbeitsweise
Das bringst du mit:
- Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung und Interesse an technischen Herausforderungen
- Gute Kenntnisse in Netzwerktechnik sowie Erfahrung im Umgang mit Apps und technischen Geräten
- Präzise und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Erfahrung im telefonischen Kundensupport von Vorteil
- Freude am direkten Kundenkontakt