Assistenz der Geschäftsführung
Wir suchen eine fähige Assistenz für unsere Geschäftsführung, die sich auf Unterstützung in administrativen und organisatorischen Angelegenheiten spezialisiert hat.
Ihre Aufgaben:
* Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen und organisatorischen Angelegenheiten
* Abwicklung von Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
* Vorbereitung von Rechnungen und Forderungsbetrachtung
* Reiseplanung und Abwicklung von Reisekosten
* Kommunikation mit Kollegen und Partnern
Benötigte Qualifikationen:
* Abschluss im kaufmännischen Bereich oder ähnlicher Ausbildung
* Mindestens 2 Jahre Erfahrung in einem verwandten Beruf
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
* Sehr gute Englischkenntnisse
* Ausgeprägte Organisations- und Koordinationsfähigkeit
Vorteile:
* Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen
* Kurze Kommunikationswege
* Flexibilität bei der Einteilung der Wochenstunden
* Weitere Vorteile sind ein großer Team-Spirit und flexible Arbeitszeit.