Stellenbeschreibung
Sie übernehmen im Nachtdienst auf der Palliativstation die fachgerechte Pflege und Betreuung der Ihnen anvertrauten Patientinnen und Patienten.
Unsere Palliativstation verfügt über sechs Betten. Ziel dieses spezialisierten Bereichs ist es, Patientinnen und Patienten sowie ihren Angehörigen eine ganzheitliche Versorgung zu bieten, die sich an den individuellen Bedürfnissen orientiert – mit dem Ziel, Lebensqualität zu erhalten und zu fördern.
Angeschlossen ist unsere kardiologische Station mit zusätzlich 18 Betten und bis zu sieben Monitorüberwachungsplätzen. Hier werden die Patientinnen und Patienten mit dem gesamten Spektrum kardiovaskulärer Erkrankungen mit hoher fachlicher Kompetenz, Einfühlungsvermögen und einem ausgeprägten Qualitätsbewusstsein betreut.
Qualifikationen
* eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), Pflegefachkraft (m/w/d), Altenpfleger (m/w/d)
* sicheres, selbstständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten und Handeln
* hohes soziales Engagement und empathisches Auftreten
* Bereitschaft zur fachlichen Weiterentwicklung
Zusätzliche Informationen
Freuen Sie sich auf:
* Familiäre Arbeitsatmosphäre in einem hochmotivierten, kompetenten und stabilen Team
* Leistungsgerechte Vergütung
* Bis zu 2.000,00 EUR brutto „Startprämie“ (sofern keine Kündigung/Beendigung innerhalb der ersten sechs Monate)
* Eine strukturierte Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeitende
* Individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote, inklusive E-Learning über CNE
* Möglichkeit zum Absolvieren von berufsbegleitenden Studiengängen
* 30 Tage Urlaub
* Betriebliche Altersvorsorge
* Mitarbeiterwohnungen, sowie zusätzlich Ihr persönlicher Wohnraumrecruiter, der die passende Wohnung nach Ihren Bedürfnissen sucht
* diverse Mitarbeiterbenefits wie z. B. Vergünstigungen von Freizeitaktivitäten im Umkreis, Corporate Benefits, Bike-Leasing, kostenfreier Mitarbeitersport (Fitnessstudio; soweit verfügbar), vergünstigtes Essen in der hauseigenen Cafeteria
* Tolle Mitarbeiterevents wie Wiesn-Besuch sowie Sommerfest und Weihnachtsfeier
Haben wir Sie neugierig gemacht?
Ihre Ansprechpartner:
Herr Andreas Stübner, Pflegedienstleitung, 08158 23-5600
oder per E-Mail: andreas.stuebner@artemed.de
Herr Franz Zwingmann, Personalleiter, 08158 23-6200
oder per E-Mail: personalabteilung-bkt@artemed.de
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter: https://www.krankenhaus-tutzing.de/