Was wir bieten - - Flexible Arbeitszeiten - Mitgestaltungsmöglichkeiten - 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaubstage - Weiterbildungen Aufgaben - Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen - Betreuung von Neu- und bestandskunden - Vereinbarung von Terminen - Dokumentation aller Vorgänge und Nachfragen sowie deren weitere Abwicklung - Aufbau, Pflege und strategische Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen Profil - Abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau (m/w/d), Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Außenhandelsassistent (m/w/d) oder vergleichbar - Berufserfahrung als Customer Service (m/w/d) wünschenswert - Gute Deutschkenntnisse - Gute Englischkenntnisse - Fingerspitzengefühl, Freundlichkeit und Kommunikationsstärke Über uns Seit über 40 Jahren bringt ZAG Menschen und Chancen zusammen. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland bieten wir persönliche Betreuung und maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre beruflichen Ziele zu erreichen. Seit unserer Gründung 1984 haben wir uns bundesweit etabliert und sind in zahlreichen Branchen tätig. Unsere „Pro Chance“ Stiftung engagiert sich seit 2007 dafür, das Leben junger Menschen abseits des Arbeitsmarktes zu verbessern, weil Erfolg für uns mehr ist als beruflicher Erfolg. Steven Bormann Niederlassungsleiter Persönlich für dich da Dein Personalprofi für Bernburg 49 3473 221770 kontakt-asl@zag.de