Sachbearbeiter Private Krankenversicherung
Als Sachbearbeiter Private Krankenversicherung suchen wir eine/r motivierte Person, die sich in der Abwicklung von Neu- und Bestandsgeschäften sowie der medizinischen Risikoprüfung einbringen möchte.
In dieser Rolle warten auf Sie vielfältige Aufgaben, wie die Erstellung von Angeboten, die Policierung neuer Verträge sowie die effiziente Verwaltung und Bearbeitung bestehender Verträge.
Ein wichtiger Teil Ihres Tagesjobs wird darin bestehen, Kundenbetreuung und -beratung anzubieten. Dabei unterstützen Sie unsere Kunden bei allen Fragen zu privaten Krankenversicherungen.
Wie können Sie sich als idealer Kandidat identifizieren?
* abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen/Finanzanlagen mit Schwerpunkt Krankenversicherung
* Berufserfahrung im Bereich der medizinischen Prüfung oder entsprechende Zusatzqualifikation
* sorgfältige, kundenorientierte und teamorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative und Engagement
* Service- und Kostenbewusstsein
Vorteile unserer Arbeit
* Gleitzeit und Homeoffice
* Jobticket und Dienstrad
* Kantine mit frisch zubereitetem Essen
* Fitnessraum mit Kursangeboten
* familienfreundliches Arbeiten