Wofür wir dich brauchen Als wachsender IT-Dienstleister suchen wir dich für unseren Standort München zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Auftragssachbearbeiter (m/w/d) für unser Inside Sales/Operations Team. Hier bist du eine wertvolle Unterstützung für das Inside Sales/Operations Team und für unsere Inside Sales Account ManagerInnen. Darauf kannst du bei uns zählen 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten Sportangebote (Wellpass, Urban Sports Club), Bike Leasing und Firmenevents Wir unterstützen deine Leidenschaft: Förderung von Weiterbildungen (u.a. Cisco Zertifizierungen) und die Möglichkeit in unserer Laborumgebung Projekte praxisnah zu testen Fokus auf zukunftssicheren und innovativen Technologien Regelmäßige Entwicklungsgespräche für die Gestaltung deiner Karriere Ein attraktives Arbeitsumfeld in unseren zentralen Büros mit höhenverstellbaren Tischen, zwei Bildschirmen, kostenlosem Obst und Getränken, u.v.m. Deutschlandticket sowie die Möglichkeit für einen Kindergarten-Zuschuss Wir bieten dir noch mehr! Entdecke hier alle Benefits von uns. Das erwartet dich bei uns Du verantwortest die qualifizierte Annahme, Eingabe und Bearbeitung von Aufträgen Du übernimmst das Monitoring von Serviceverträgen, prüfst deren Verlängerung und übernimmst die Ausarbeitung der notwendigen Verlängerungsangebote Die Pflege von Lieferantenkontakten sowie die Überwachung von Lieferterminen gehören ebenso zu deinen Aufgaben Zudem bist du für die Rechnungsprüfung und Rechnungsstellung verantwortlich Die Kommunikation mit unseren Kunden und Partnern gehört ebenso zu seinem Verantwortungsbereich Was dich auszeichnet Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation mit Du verfügst über sehr gute MS Office Kenntnisse insbesondere Microsoft Excel Idealerweise bringst du bereits erste Erfahrungen mit Schnittstellen zu den Themen Einkauf und vorbereitende Buchhaltung mit Du bist engagiert und zeigst Eigeninitiative, dein Arbeitsstil ist geprägt von Selbstständigkeit und Struktur Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein aufgeschlossener und motivierter Umgang mit Mitarbeitenden und Kunden sowie ein Blick für Zahlen runden dein Profil ab Bereit die digitale Zukunft mitzugestalten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung online über unsere Website. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne bei unserem Talent Acquisition Team unter ☎ 4989442325377. Weitere Informationen zu unserem Team findest du hier. Über uns avodaq ist ein führendes IT-Dienstleistungsunternehmen. Wir beschäftigen über 300 MitarbeiterInnen und verstehen uns als Digital Business Partner, weil wir State-of-the-art-IT-Infrastruktur Lösungen liefern und sie mit innovativer Softwareentwicklung kombinieren. Wir schaffen die Grundvoraussetzung und konkrete Lösungen, damit unsere Kunden Geschäftsprozesse neu denken und digitalisieren können.