Berufsausbildung zum Versicherungskaufmann
Wir suchen einen qualifizierten Sachbearbeiter für unsere Abteilung Qualitäts- und Gewerberaummanagement / Versicherungen. Der Arbeitsplatz ist in der SAGA Zentrale Barmbek in Hamburg gelegen.
Konkret sind folgende Aufgaben zu übernehmen:
* Bearbeitung von Kundenanfragen und -abrechnungen
* Überwachung und Durchführung von Vertragsabschlüssen
* Auswertung von Daten und Statistiken
In diesem Rahmen erwartet Sie eine intensive Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, um die notwendigen Kenntnisse und Fähigkeiten für das Fachgebiet Versicherungen zu erwerben.
Ihre Stärken liegen in Ihren analytischen Fähigkeiten, Ihrem Organisationsvermögen und Ihrer Kommunikationskompetenz. Ihnen geht es darum, sich im Berufsleben auszuprobieren und Ihre eigenen Ideen in die Tat umsetzen zu können.
Voraussetzungen:
- Abitur oder Abschluss einer vergleichbaren kaufmännischen Ausbildung
- Erfahrungen mit Microsoft Office und SAP-Kenntnissen wünschenswert
- Flexibilität bei Arbeitszeiten
Ruhen wir darauf hin, dass Sie schnell denken und gleichzeitig lösungsorientiert handeln können, was uns zeigt, dass Sie sich gut in unser Team einfügen werden.
Weitere Informationen erhalten Sie gerne auf Anfrage. Wir freuen uns auf Ihr Interesse an dieser spannenden Herausforderung!
Nutzen Sie diese Chance und bewerben Sie sich jetzt!
Fragen Sie mich gerne nach
Herrn/Frau Meier
, um mehr zu erfahren.