Vom kaufmännischen Angestellten, Automobil- oder Industriekaufmann über den Buchhalter bis hin zur Assistenz der Geschäftsführung – bei Adecco findest Du den Job, der zu Dir passt, und das nicht nur in der Arbeitnehmerüberlassung.
In diesem Fall vermitteln wir eine Vorzimmerkraft (m/w/d) in Arbeitnehmerüberlassung für einen befristeten Einsatz von 3 Monaten. Die Position wird in Vollzeit mit 39 Wochenstunden ausgeübt. Die Tätigkeit wird im Rahmen des Gleitzeitmodells mit Kernarbeitszeit realisiert.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Vorzimmerkraft (m/w/d)
Ihre Aufgaben
* Unterstützung verschiedener Referate als Vorzimmerkraft
* Organisation und Koordination administrativer Abläufe
* Pflege und Verwaltung von Terminen im Outlook-Kalender
* Vorbereitung und Nachbereitung von Terminen
* Flexible Unterstützung bei anfallenden Aufgaben im Team
Wir bieten
* Gleitzeit
* Angenehmes Arbeitsklima und kollegiales Team
* Gute Anbindung an den Standort
* Betreuung durch Adecco während des gesamten Einsatzes
* Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erste Berufserfahrung am Empfang oder im Vorzimmer wünschenswert
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Outlook
* Schnelle Auffassungsgabe und Fähigkeit, sich zügig in neue Aufgaben einzuarbeiten
* Zuverlässige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Freundliches, serviceorientiertes Auftreten und Teamfähigkeit
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte sende uns Deinen Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Dir in Verbindung.\n\nSämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Jetzt bewerben