Der Bereich: IT - SupportFür unsere Kunden und Partner ist das Netzwerk ein wichtiger Baustein im kernprozessbegleitenden Dokumenten- und Datenaustausch.Unser Team trägt die Verantwortung, dass unsere Services hochverfügbar sind und ist zusätzlich die erste Adresse für alle technischen Fragen und Aufgaben.TätigkeitenFachansprechpartner für Kundenanliegen / Bearbeiten von ServicefällenEinrichten von neuen Kunden und GeschäftspartnernSchnittstelle zu 3rd Level und DevelopmentAnwendung von technischem Wissen im Zusammenhang mit KundenprozessenKundenindividuelle Konfiguration der AnwendungFehler validierenAnalyse von StatusberichtenÜbernahme kleinerer ProjekteAnforderungenmind. 3 Jahre Berufserfahrung im IT Bereich oder im kfm. BereichAusgeprägtes technisches Verständnis (IT / Windows / Serverumgebung)Erfahrung im Umgang mit Microsoft-Anwendungen und NetzwerktechnikKunden- und serviceorientierter Arbeitsstil sowie IT-AffinitätAusgeprägte KommunikationsfähigkeitenGute Kenntnisse von kaufmännischen ProzessenGute Kenntnisse der Office-ProgrammeTeamUnser Technischer-Support arbeitet proaktiv, motiviert, organisiert und mit hoher Zuverlässigkeit.Wir suchen nach einem Kollegen, der sich gemeinsam mit unserem Team fortlaufend weiterentwickelt und beständig neue Herausforderungen anstrebt.BewerbungsprozessErster Call Video-Interview Triff das Team