Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Ein mittelständisches Unternehmen aus der Region Baden - Baden sucht aktuell Unterstützung in der Bilanzbuchhaltung. Sie profitieren von vielen Mitarbeiter vorteilen, profitieren von flachen Hierarchien und gut strukturierten Prozessen. Wenn Sie Interesse an diesem tollen Jobangebot haben, dann zögern Sie nicht länger mit Ihrer Bewerbung!
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
Das dürfen Sie von unserem Kunden erwarten:
* Flexible Arbeitszeiten
* Krisensicherer Arbeitsplatz
* Flache Hierarchien
* Viele Mitarbeiter Benefits
* Gestaltungsspielraum im ausüben der Tätigkeit
* Ein tolles Team
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
* Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
* Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
* Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
* Kostenloses Bewerbercoaching
* Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
* Zuständig für die laufende Buchhaltung
* Sie tragen Verantwortung für das Controlling und bereiten Statistiken auf
* Verantwortlich für die Anlagenbuchhaltung
* Erstellung von Monats,- Quartals,- und Jahresabschlüssen nach HGB
Ihr Profil:
* Abgeschlossenes Studium, kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter
* Relevante Erfahrung in der Buchhaltung und dem Controlling
* Teamfähigkeit
* Strukturierte Arbeitsweise
ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.