Henry Schein, Inc. (Nasdaq: HSIC) bietet mit einem breiten Netzwerk an Menschen und Technologien hochwertige Lösungen für Mediziner und Fachkräfte im Gesundheitsbereich. 000 Team-Schein-Mitgliedern versorgt das aus zuverlässigen Beratern bestehende Netzwerk des Unternehmens mehr als 1 Million Kunden auf der ganzen Welt mit über 300 hochwertigen Lösungen zur Verbesserung ihres operationellen Erfolgs und ihrer klinischen Ergebnisse. Henry Schein, ein FORTUNE 500-Unternehmen und Mitglied des S&P-500®-Indexes mit Hauptsitz in Melville, NY, verfügt über Betriebe und Niederlassungen in 32 Ländern und Regionen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie für unseren Standort in Stuttgart zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit als
Sachbearbeiter (w/m/d) Einrichtungsvertrieb (Innendienst)
Enge Zusammenarbeit mit dem regionalen Vertriebs-Außendienst
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im Großhandel oder ähnlich
Sicherer Umgang mit MS Office Produkten, idealerweise auch SAP-Kenntnisse
Feste Anstellung in einem international erfolgreichen Unternehmen
Vielfältige persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens und bei den Herstellern.
Wir haben modern eingerichtete Arbeitsplätze und befinden uns in zentraler Lage. Sie erreichen uns gut mit dem Auto oder Bus und Bahn. Für Ihr Auto haben wir einen kostenfreien Stellplatz in der eigenen Tiefgarage. Darüberhinaus haben wir JobRad-Leasing - Angebote im Portfolio.
Sie erwartet ein motiviertes, engagiertes und aufgeschlossenes Team. Teamarbeit und gegenseitige Motivation wird bei uns ganz groß geschrieben. Wir bieten 30 Tage Urlaub, geregelte Arbeitszeiten, Urlaubs- und Weihnachtsgeld und vermögenswirksame Leistungen. Selbstverständlich steht unseren Mitarbeitern auch Kaffee, Tee und Wasser zur freien Verfügung.
Henry Schein Dental Deutschland GmbH