Jobbeschreibung
Funktion und Aufgaben
Wir suchen einen Teamleiter für unsere Abteilung Payroll. Als Teamleiter sind Sie verantwortlich für die Führung eines Teams von Mitarbeitern, die sich auf die Verwaltung von Gehältern und Sozialabgaben spezialisieren.
Leistungen
* Ausbildung im Bereich der Personalverwaltung
* Führung von Mitarbeitern in einem dynamischen Team
Als Teil unseres Teams werden Sie an der Entwicklung von Strategien zur Verbesserung unserer Geschäftsprozesse mitarbeiten und wichtige Entscheidungen treffen.
Voraussetzungen
Um diese Herausforderung anzunehmen, benötigen Sie:
* eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Betriebswirtschaft oder einer verwandten Disziplin
* berechtigtes Interesse an der Personalverwaltung und -entwicklung
* gute Kommunikations- und Führungsqualitäten
Wenn Sie eine Herausforderung suchen und Ihre Fähigkeiten einbringen möchten, um unsere Organisation voranzutreiben, dann sollten Sie uns kontaktieren!
Das Unternehmen beschäftigt weltweit ca 100 Mitarbeiter und ist als nordamerikanischer Marktführer bekannt.