Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter zur Betreuung des Kundenempfangs in Vollzeit (Teilzeit 35 Std./Woche möglich).
Ihre Aufgaben:
* Kundenempfang zu Veranstaltungen und Fahrsicherheitstrainings
* Kundenberatung sowie Trainings- und Gutscheinverkauf im Privatkundenbereich
* Vor- und Nachbetreuung der Veranstaltungen und Fahrsicherheitstrainings
* Verwaltung der Trainingsmaterialien
Der perfekte Kandidat zeigt:
* Gute PC-Kenntnisse
* Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise (Dienstleistermentalität)
* Selbstständiger, pragmatischer und lösungsorientierter Arbeitsstil
* Zeitliche Flexibilität von Montag bis Sonntag sowie Früh- und Spätdiensten (rollierend)
Wir bieten:
* Unbefristete Einstellung mit 6 Monaten Probezeit in Vollzeit (TZ 35 Stunden/Woche möglich)
* Einsatzort: Linthe
* Umfassendes Einarbeitungsmanagement
* Regelmäßige und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Angenehme Arbeitsatmosphäre und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Nutzungsmöglichkeiten von vielen ADAC-Mitarbeitervorteilen (z. B. für Reisen)
* Teamförderung durch regelmäßige Firmenveranstaltungen und Firmenfeste