Stellenbeschreibung
Einleitung Die All Sensors GmbH ist spezialisiert auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von hochpräzisen Drucksensoren und Messsystemen. Unser Fokus liegt dabei auf der Bereitstellung von Lösungen für verschiedene Branchen wie Medizin, Industrie, HVAC (Heizung, Lüftung, Klima) und Luft- und Raumfahrt. Ergänzt wird unser Portfolio durch weitere Sensortechnologien und den Vertrieb von Parker Precision Fluidics Komponenten. Die All Sensors GmbH wurde 2014 als unabhängige europäische Tochtergesellschaft der All Sensors Corp. gegründet und hat ihren Sitz in Fürstenfeldbruck bei München. Mit Vertriebsbüros in ganz Europa sind wir seit vielen Jahren bestrebt, hochpräzise Sensoren und Sensorsysteme zu liefern, die die internen und kundenseitigen Anforderungen erfüllen oder übertreffen. Wir sind ein engagiertes Team mit 21 Mitarbeiter*Innen und profitieren sehr von einer flachen Hierarchie und damit schnellen Entscheidungswegen. Ein freundschaftlich-verbindlicher Umgang miteinander ist uns wichtig und zeichnet uns als Team aus. Aufgaben Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit im Bereich Buchhaltung und Office Management auf Teilzeitbasis (10h/Woche). Buchhaltung: Sie übernehmen die vorbereitende Buchhaltung, inklusive Belegsammlung, Prüfung und Weiterverarbeitung in DATEV Die Prüfung und Zuordnung von Buchungsunterlagen liegt ebenfalls in ihrem Verantwortungsbereich Sie stehen in regelmäßigem Austausch mit unserem externen Steuerberater In Zusammenarbeit mit dem Steuerberater finalisieren Sie unseren Monatsabschluss Sie sind verantwortlich für die Reisekostenabrechnung Office Management: Zusätzlich übernehmen Sie das Office Management, inkl. Büroorganisation, Materialverwaltung und Bestellung allgemeiner Bürobedarfsmaterialien Sie unterstützen punktuell bei administrativen und organisatorischen Aufgaben unseres Operations Teams Qualifikation Ihr Profil: Sie bringen mindestens 3 Jahre Erfahrung im Bereich vorbereitende Buchhaltung, Office Management oder vergleichbarer administrativer Tätigkeit mit Ein sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel ist für Sie selbstverständlich Erste Erfahrung mit DATEV Unternehmen online sind von Vorteil Eine strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise zeichnet Sie aus Sie stehen für Zuverlässigkeit, ein professionelles Auftreten und sind ein wahres Organisationstalent Sie bringen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit Benefits Unser Angebot: Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kleinen, kollegialen Team Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in einem stabilen, technologieorientierten Unternehmen Steuerfreier Sachbezug in Form einer Bezahlkarte nach bestandener Probezeit Wechselnde Snack Bar, Getränke und Kaffee sind in unserer Küche selbstverständlich vorhanden Einen modernen Arbeitsplatz, ausgestattet mit Lounge und Tischtennisplatte, mit guter Verkehrsanbindung in Fürstenfeldbruck Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Noch ein paar Worte zum Schluss Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail.