Aufgaben Kundenberatung zu Ersatzteilen für Gefriertrocknungsanlagen, Erarbeitung passgenauer Lösungen Angebotserstellung und komplette Abwicklung von Ersatzteilaufträgen in SAP (DE/EN) Klärung technischer und kaufmännischer Fragen inkl. Lieferterminen mit Fachabteilungen Erstellung und Pflege von Service-Requests im Kundenverwaltungssystem Definition von Ersatzteil-Kits und Aktualisierung von Ersatzteilkatalogen Anforderungen Kaufmännische Ausbildung im technischen Umfeld oder technische Ausbildung mit kaufmännischen Kenntnissen Sicherer Umgang mit MS Office; wünschenswert: SAP Kommunikationsstark mit internen und externen Kunden (DE/EN) Selbstständige, verantwortungsbewusste und teamfähige Arbeitsweise Lösungsorientiert mit klarer Kundenorientierung Benefits Top Arbeitsumfeld – Moderne Büros mit allem, was du brauchst, plus Kaffee- & Wasserflat Job mit Zukunft – Unbefristeter Arbeitsvertrag für maximale Sicherheit Mehr Freizeit – 30 Tage Urlaub im Jahr für deine Erholung Zusätzlicher Cashflow – VWL & betriebliche Altersvorsorge für deine Zukunft Flexible Arbeitszeiten – Gleitzeit ab der ersten Minute für mehr Work-Life-Balance Kostenlos Parken – Dein eigener Mitarbeiterparkplatz direkt vor der Tür Extra-Bonus – Urlaubs- & Weihnachtsgeld on top