IT Service Management Spezialist
Wir suchen einen motivierten IT Service Management Spezialisten, der unsere Kunden bei der Entwicklung und Optimierung von ITSM-Systemen unterstützt.
Aufgaben:
* Kundenberatung: Wir zählen auf Sie, um unseren Kunden bei der Analyse ihrer ITSM-Bedürfnisse zu helfen und passende Lösungen zu entwickeln.
* Systemadministration und -entwicklung: Sie werden verantwortlich sein für die Konfiguration, Anpassung und Weiterentwicklung unserer ITSM-Plattformen.
* Prozessoptimierung: Mit Ihrer Kreativität und unserem Team arbeiten wir gemeinsam an der Verbesserung und Effizienzsteigerung unserer bestehenden ITSM-Prozesse.
* Dokumentation: Sie werden Dokumentationen und Schulungsunterlagen erstellen und pflegen.
Anforderungen:
* Lernbereitschaft: Erfahrung ist nicht das Wichtigste – wichtig sind Begeisterung, Neugier und Freude an der Entwicklung von ITSM-Systemen.
* Grundlegendes IT-Wissen: Grundlegendes Wissen und technisches Interesse an IT-Prozessen sowie ein Interesse daran, sich in ITIL-Standards und ITSM-Tools einzuarbeiten.
* Kommunikationsstärke: Sie können technische Sachverhalte verständlich erklären und kommunizieren gerne mit unseren Kunden auf Deutsch und Englisch.