Dusche, Heizung, Klimaanlage – nichts als langweilige Haustechnik? Von wegen! Weil wir das Alltägliche besonders machen, vertreibt die GC-GRUPPE nicht nur funktionale Produkte, sondern auch Komfort, Erlebnis und smarte Technik. Ob komplettes Badezimmer, energiesparende Lüftung oder intelligentes Heizsystem – als regional verwurzelter Fachgroßhandel und Mitglied der marktführenden GC-GRUPPE beliefern wir das Fachhandwerk mithilfe unserer über 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Dank unserer einzigartigen Warenvielfalt und optimal aufgestellten Logistik gestalten wir lokal wie digital die Welt von morgen. In unseren Vertriebsregionen am linken Niederrhein, Düsseldorf und im Bergischen Land verfügen wir über 31 Abholexpressläger (ABEX).
Als Assistenz der Geschäftsleitung übernehmen Sie eine zentrale Rolle im Unternehmen – operativ, koordinativ und projektsteuernd. Werden Sie Teil unseres Familienunternehmens!
Freuen Sie sich auf…
1. Einen verantwortungsvollen Platz nah an Entscheidungen und Unternehmensentwicklung
2. Hohe Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum in Projekten
3. Ein vertrauensvolles, familiäres Arbeitsumfeld mit kurzen Wegen
4. Möglichkeit zur Weiterentwicklung durch Learning, Austausch und Projektarbeit
5. Einen sicheren Arbeitsplatz in einem gesunden, zukunftsorientierten Unternehmen
6. Ein attraktives Vergütungsmodell sowie alle Leistungen eines starken Unternehmens (z.B. Sozialleistungen, vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterbeteiligungsmodell, betriebliche Altersvorsorge)
7. Gute verkehrstechnische Anbindung, Parkplätze vorhanden
8. Moderne Büro- und Arbeitsplatzausstattung
9. Flexible Arbeitszeiten
10. Diverse Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten, u.a. eigene Mitarbeiterakademie
11. Regelmäßige Mitarbeiterevents (z.B. Sommerfest / Weihnachtsfeier)
12. Kostenlose Getränke sowie frisches Obst
13. Fahrradleasing
14. Corporate Benefits
Das erwartet Sie:
Assistenz/ Office-Management
15. Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft
16. Planung, Koordination und Nachbereitung von Terminen, Meetings und Reisen
17. Erstellung von Präsentationen, Entscheidungsgrundlagen und Protokollen
18. Eigenständige Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern
Projektmanagement & Umsetzung
19. Begleitung und Steuerung interner Projekte von der Idee bis zur Umsetzung
20. Erstellung von Projektplänen, Termin- und Aufgabenübersichten
21. Monitoring von Fortschritt, Deadlines und Ergebnissicherung
22. Schnittstellenkommunikation zwischen Abteilungen und externer Partner
23. Sicherstellung von Transparenz, Struktur und nachhaltiger Implementierung
Organisatorische Weiterentwicklung
24. Mitgestaltung effizienter Prozesse und Workflows
25. Unterstützung bei der Erarbeitung von Standards und Vorlagen
26. Enge Zusammenarbeit mit HR und Führungskräften
Das bringen Sie mit:
27. Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium, gerne BWL, Management oder Projekt / Office-Management
28. Berufserfahrung in Assistenz- oder Projektrollen
29. Hohe Organisations- und Strukturkompetenz- Sie halten Fäden zusammen
30. Souveränität im Umgang mit Informationen und Vertraulichkeit
31. Freude an eigenständigem Arbeiten und aktiver Mitgestaltung
32. Kommunikationstalent, Zuverlässigkeit und ein hohes Verantwortungsgefühl
33. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
34. Digitale Affinität und sicherer Umgang mit MS-Office und Projekttools
Sollten wir uns kennenlernen?
Wir freuen uns auf Sie!