Wir suchen eine Person für unsere Immobilien-Abteilung.
Ihre Aufgaben
* Reparaturprozesse koordinieren und steuern – vom ersten Schadenhinweis bis zur erfolgreichen Umsetzung, stets mit dem Blick fürs Machbare und Praktische.
* Mischungen aus Auswertungen und Reporting, Außenterminen und Austausch mit den Kunden und Dienstleistern – und genießen Sie es, Ihre Aufgaben flexibel, eigenverantwortlich und mitgestaltend anzugehen.
* Das Organisationstalent im Hintergrund, das administrative Abläufe strukturiert und effizient gestaltet.
* Überblick über alle Schadensmeldungen, diese sorgfältig dokumentieren und dafür sorgen, dass kein Fall liegenbleibt.
* Souverän mit Mietern, Kollegen aus verschiedenen Abteilungen und externen Dienstleistern kommunizieren - telefonisch, schriftlich oder vor Ort.
* Übersichtliche Auswertungen erstellen und Datenbanken pflegen, z. B. mit Excel.
Freuen Sie sich auf
* Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Betriebliche Altersvorsorge
* Gesundheitsmanagement
* Mitarbeiterangebote (Corporate Benefits)
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann, Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbares
* Berufserfahrung, vorzugsweise im Bereich der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft
* Buchhalterische Grundkenntnisse und ein solides Zahlenverständnis
* Sicherer Umgang mit MS-Office
* Teamfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsstärke
* Selbstständige Arbeitsweise
Take on this exciting challenge with us!