Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter im internationalen Customer Service, der sich auf die Betreuung unserer Kunden weltweit spezialisieren möchte.
* Die zentrale Aufgabe besteht darin, technische Fragestellungen unserer Kunden telefonisch und schriftlich zu bearbeiten.
Beratung und Support
Unser Mitarbeiter wird den Einkäufen von unseren Kunden bei technischen Problemen helfen und Reklamationsvorgänge abwickeln. Darüber hinaus ist er für die Erstellung von Angeboten für Reparaturvorgänge verantwortlich und unterstützt unsere Servicepartner in allen technischen Angelegenheiten.
* Sie werden auch mit der Organisation einer weltweiten und schnellen Ersatzteillogistik für unsere Partner betraut sein.
* Außerdem sind sie für die Erfassung und Dokumentation von Servicevorgängen in unserem Warenwirtschaftssystem verantwortlich.
Erwartete Fähigkeiten und Qualifikationen
Wir erwarten von Ihnen eine technische oder kaufmännische Berufsausbildung und ein gutes technisches Verständnis. Sie sollten zielstrebig und organisationsstark sein, sowie belastbar und besitzen eine gründlich strukturierte Arbeitsweise.
* Sie müssen außerdem über eine Hands-on-Mentalität und außerordentliche Belastbarkeit in herausfordernden Situationen verfügen.
* Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch außerordentliches Engagement aus und verstehen es, serviceorientiert zu denken und zu handeln.
* Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache fließend in Wort und Schrift.
* Sicherer Umgang mit dem gesamten MS Office-Paket wird ebenfalls erwartet.
Wenn Sie diese Herausforderung annehmen möchten, freuen wir uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten!