Wir suchen eine erfahrene und motivierte Person, die sich in der Versicherungsbranche auskennt. Als Vertriebsassistenz bist du das Gesicht unseres Unternehmens und sicherst durch Ihre Kommunikation und Kundenbetreuung unseren Erfolg.
Aufgaben
* Kundenservice und -beratung
* Verwaltung von Verträgen und Dokumenten
* Organisation von Terminen und Kundengesprächen
* Erstellung von Angeboten und Verträgen
* Kommunikation mit Versicherungsnehmern und Fachbereichen
Qualifikation
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation
* Du bringst Erfahrung im Versicherungsbereich mit
* Du bist kommunikationsstark und arbeitest gerne im Team
* Du besitzt gute organisatorische Fähigkeiten und behältst den Überblick auch in stressigen Situationen
* Du bist serviceorientiert und gehst auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein
Vorteile
Wir bieten Ihnen eine interessante und anspruchsvolle Aufgabe in einem dynamischen Team. Durch Ihre Arbeit tragen Sie dazu bei, dass wir als Unternehmen erfolgreich sind.
Weiteres
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, senden Sie bitte Ihre Bewerbung an uns.