Kundenbetreuer (m/w/d) Stellenbeschreibung
Wir suchen engagierte Mitarbeiter, die in Telefonie und Schriftbearbeitung tätig sind. Wir bieten eine Vielzahl an Arbeitszeitmodellen an, darunter ein Schichtwunschsystem, 5-Tage-Woche oder Voll- bzw. Teilzeit.
Beschreibung
Weiterbildung ist für das Berufsleben von wesentlicher Bedeutung.
Für diese Position suchen wir Mitarbeiter mit einer abgeschlossenen Ausbildung als Versicherungskaufmann/Versicherungskauffrau, Bankkaufmann/Bankkauffrau oder Sachkunde für Versicherungen und Finanzen sowie Erfahrung im Beruf.
Leistungsbereitschaft ist entscheidend.
Voraussetzung ist ein routinierter Umgang mit dem PC, eine rasche Auffassungsgabe und ausgeprägte Kunden-, Service- und Vertriebsorientierung. Eine gepflegte Ausdrucksweise in deutscher Sprache sowie sehr gute Umgangsformen sind ebenfalls erforderlich.
Telefonie
Inbound- und Outbound-Telefonie gehören zu den Aufgaben des Kundenbetreuers.