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Rezeptionist:in

Frankfurt am Main
Alike Consulting
Rezeptionist
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 20 Std.
Beschreibung

Empfangsmitarbeiter/in (gn) – Internationale Wirtschaftskanzlei

Für unseren Kunden – eine weltweit führende, international tätige und renommierte Wirtschaftskanzlei – suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n Empfangsmitarbeiter/in / Office Coordinator (gn) am Standort in Frankfurt am Main.

Arbeitszeiten: Montag bis Freitag von 08:30 - 17:30 Uhr mit einer Stunde Pause.

Ihre Aufgaben:

In dieser verantwortungsvollen Position repräsentieren Sie die Kanzlei mit einem professionellen und freundlichen Auftreten und sorgen für einen reibungslosen Ablauf am Empfang sowie in den Konferenzbereichen.

Professioneller Empfang sowie freundliche Betreuung von Mandanten, Gästen und Mitarbeitern
Steuerung des Besucherflusses inkl. Weiterleitung in die vorgesehenen Besprechungs- und Konferenzräume
Koordination und Bestätigung von Raumreservierungen sowie Erstellung tagesaktueller Raum- und Belegungspläne
Organisation von Video- und Telefonkonferenzen inkl. technischer Betreuung der Konferenzräume
Kommunikation und enge Zusammenarbeit mit dem Facility Management für einen reibungslosen Ablauf
Entgegennahme und Weiterleitung eingehender Telefonate sowie sorgfältige Erfassung und Übermittlung von Nachrichten
Organisation von Hotel- und Taxireservierungen sowie Abgabe von Empfehlungen an Gäste
Verwaltung von Besucherausweisen und Abstimmung mit dem Sicherheitsdienst
Vorbereitung, Kontrolle und Nachbereitung der Konferenzräume vor und nach Terminen
Sicherstellung von Ordnung und eines repräsentativen Erscheinungsbilds im Empfangs- und Besprechungsbereich
Koordination von Catering-Services inkl. Bestellwesen, Ausstattung und Verpflegung

Ihr Profil – das bringen Sie mit:

Sie sind ein echtes Organisationstalent mit einer positiven Ausstrahlung und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick? Idealerweise verfügen Sie über:

Ein gepflegtes und professionelles Auftreten
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift – unabdingbar im internationalen Kanzleiumfeld
Fundierte Erfahrung am Empfang oder im gehobenen Dienstleistungsbereich (z. B. Hotellerie, Kanzlei, Unternehmensberatung)
Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten sowie ausgeprägte Telefon-Etikette
Eine hohe Serviceorientierung, Freundlichkeit und Kundenfokus
Zuverlässigkeit, Engagement, Diskretion und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
Die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen, Termine einzuhalten und auch unter Zeitdruck professionell zu agieren
Freude an der Teamarbeit in einem internationalen Umfeld

Das erwartet Sie:

Ein moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage im Herzen Frankfurts
Eine internationale, dynamische Arbeitsumgebung in einer der weltweit führenden Wirtschaftskanzleien
Eine eigenverantwortliche, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit täglichem Mandanten- und Gästekontakt
Tägliche Nutzung Ihrer Englischkenntnisse in einem professionellen Kontext
Ein hochmotiviertes, kollegiales Team mit flachen Hierarchien
Eine sehr attraktive Vergütung und langfristige Perspektiven in einem stabilen Unternehmen

Interessiert?

Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen direkt an Frau Cornelia Murer (cm@alike-consulting.de). Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter +49 176 7093 5395 zur Verfügung und freuen uns auf den Austausch mit Ihnen. Sollten Sie sich noch nicht sicher sein, können wir auch gerne weitere Möglichkeiten bzw. andere Vakanzen besprechen.

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GREAT MINDS THINK ALIKE - Alike Consulting

Kein Arbeitsplatz gleicht dem anderen – ebenso wenig wie Ihre Persönlichkeit und Fähigkeiten. Wir sind Ihr „Matchmaker“ und helfen Ihnen, die passende Stelle im idealen Unternehmen zu finden.

ALIKE Consulting ist Ihr Spezialist für die Personalvermittlung von Positionen in den Bereichen Vorstands-/Team-Assistenz, Empfang sowie Office Management im Professional und Financial Services Bereich. Ob Global Player oder erfolgreiches Mittelstandsunternehmen – wir bringen Sie mit Ihrem Traumjob zusammen.

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