Office-Manger
(m/w/d)
Freiberuflich für ein Projekt Wardenburg Startdatum: sofort Referenznummer: 829677/1
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Aufgaben
1. Eigenverantwortliches Management des Baustellenbüros und des Dokumentenmanagements
2. Aufbau und Pflege eines gewerkeübergreifenden Document-Control Centers / Archivs
3. Verwaltung und Pflege von Bauunterlagen, Zeichnungen und Spezifikationen (elektronisch und physisch)
4. Organisation und Pflege des Projektarchivs sowie des OGE-Sharepoints
5. Erstellung und Verwaltung der Inbetriebnahme-Dokumentation
6. Unterstützung bei der digitalen Verwaltung der Baustellensicherheitsakte in Zusammenarbeit mit dem SiGeKo
7. Allgemeine Büromanagementaufgaben ( Materialbeschaffung, Catering, Raumorganisation, Besuchskoordination)
8. Protokollführung, Terminplanung und Kalenderverwaltung (Outlook)
9. Datenpflege in SAP ( Materialerfassung, Lieferscheine)
10. Fortschreibung von Besprechungsprotokollen, Wochen- und Monatsberichten
Profil
11. Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann, Technischer Zeichner oder vergleichbare Qualifikation
12. Fundierte Kenntnisse in der elektronischen Dokumentenverwaltung ( SAP, Access, SharePoint)
13. Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Access)
14. Ausgeprägte Organisationsfähigkeit, Eigeninitiative und Teamgeist
15. Fähigkeit, sich schnell in technische und organisatorische Themen einzuarbeiten
16. Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert, insbesondere bei internationalen Projektpartnern ( Denys/Sicim)
Benefits
17. Abwechslungsreiche Aufgaben
18. Mögliche Weitervermittlung nach Projektende