Ihre Herausforderung
Als Leiter/in IT-Service Management sind Sie an der Entwicklung einer starken Basis für Innovationen beteiligt. In dieser wichtigen Rolle verantworten Sie die Verfügbarkeit, Sicherheit und Skalierbarkeit unserer IT-Infrastruktur – vom Netzwerk über Rechenzentren bis hin zum Client Management.
In diesem Rollenverantwortung führen Sie internationale Teams sowie externe Partner mit Weitblick und Gestaltungswillen und treiben Innovationen voran.
Aufgaben:
* Technologische Führung: Strategische und operative Verantwortung für die globale IT-Infrastruktur
* Serviceorientierung leben: Etablieren einer leistungsfähigen und nutzerzentrierten IT-Serviceorganisation
* Strategie entwickeln & umsetzen: Definition der Infrastruktur-Roadmap und Umsetzung von Zukunftsthemen
* Teamführung mit Herz & Verstand: Entwicklung einer offenen, agilen Teamkultur und Führung internationaler IT-Teams
Voraussetzungen
Um diese Herausforderungen erfolgreich zu meistern, benötigen wir einen qualifizierten Kandidaten, der über folgende Kompetenzen verfügt:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Führungserfahrung in der IT, davon mehrere Jahre in leitender Funktion mit Fokus auf Infrastruktur und IT-Services
* Erfahrung im Aufbau und Betrieb moderner IT-Service-Organisationen
* Nachweisliche Erfahrung in der Führung internationaler Teams sowie im Aufbau und in der Umsetzung von Enterprise-IT-Architekturen
Vorteile
Wir bieten Ihnen flexible Arbeitsbedingungen, ein attraktives Gehalt und eine Vielzahl an Benefits.
Weitere Informationen
Senden Sie bitte Ihre Bewerbung an uns.