Du suchst nach einer Herausforderung, die dich fordert und erfüllt? Als IT-Lieferantenmanager gestaltest du die Zukunft der Energieversorgung mit!
Die Rolle:
* Koordination: Du verantwortest die End-to-End-Koordination der Integration neuer digitaler Lösungen auf der Plattform sowie deren Rollout in die regionalen Einheiten.
* Datenintegration: Gemeinsam mit deinem Team stellst du sicher, dass die erforderlichen Daten vollständig und korrekt integriert werden.
* Messbarkeit: Du entwickelst KPIs und schaffst damit eine klare Metrik zur Steuerung und Erfolgsmessung der Projekte.
* Prozessoptimierung: Du verbesserst kontinuierlich unsere Prozesse und findest Lösungen für auftretende Herausforderungen.
* Zusammenarbeit: Du arbeitest eng mit den Produkt-Squads in iPEN und weiteren Stakeholdern zusammen.
Ein idealer Background:
* IT-Verständnis: Du bringst technisches und prozessuales Verständnis mit – idealerweise mit Kenntnissen in der Datenintegration und ersten Erfahrungen als Product Owner.
* Sprachkompetenz: Du kommunizierst sicher auf Deutsch (mind. B2) und Englisch (B2).
* Agiles Mindset: Du lebst agile Werte und Prinzipien und bringst eine ausgeprägte Kundenorientierung mit.
* Struktur: Du gehst organisiert und zielgerichtet an deine Aufgaben heran.
* Erfahrung: Du hast bereits komplexe IT-Produkte oder -Projekte geleitet und daraus gelernt.