Das bieten wir:
* Ein zunächst für 6 Monate befristetetes Arbeitsverhältnis in einem krisensicheren Unternehmen, eine Verlängerung wird angestrebt
* Eingruppierung in die Entgeltgruppe TV-L E3, sowie Zuschläge z.B. für Überstunden, Nacht-, Sonn- und Feiertagsarbeit
* Eine wöchentliche Teilzeitbeschäftigung von 35 Stunden, diese Teilzeitbeschäftigung kann im Rahmen verschiedener Arbeitszeitmodelle vereinbar sein
* 29 Urlaubstage/Jahr - ab dem dritten Jahr Betriebszugehörigkeit 30 Urlaubstage/Jahr
* Vergünstigte Mahlzeiten in der Kantine, Zahlreiche attraktive Rabatt-Angebote und Mitarbeitervergünstigungen und viele weitere Benefits!
Das erwartet Sie:
* Überwachung der Parkräume auf dem Gelände des UKSH sowie Überprüfung und Durchführung der Zufahrtswünsche an den Schranken
* Erteilung von Auskünften und Informationen an Kunden und Kundinnen sowie an unsere Patienten unter Berücksichtigung der Datenschutzlinien und vertraglichen Vereinbarungen
* Kontinuierliche Verbesserung der kundenorientierten Prozesse in Zusammenarbeit mit der Fachleitung und des Servicemanagements
* Sicherstellung der Ansprechbarkeit für Kunden und Kundinnen
* Mitarbeit am Empfang
Das zeichnet Sie aus:
* Mehrjährige Berufserfahrung, wünschenswert im Bereich Gesundheitswesen oder Hotellerie
* Fremdsprachenkenntnisse und vernetztes Denken
* Freude im Umgang mit Menschen, Zuverlässigkeit, Dienstleitungs- und Kundenorientierung
* Technisches Verständnis und erweiterte EDV-Kenntnisse (MS Office Anwendungen)
* Bereitschaft, in wechselnden Schichten und am Wochenende zu arbeiten (Drei-Schicht-Betrieb)
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung bis zum 28.09.2025 unter Angabe unserer Ausschreibungsnummer 27295!