Wir suchen eine zuverlässige und erfahrene Person für unser Team. Als IT Service Desk Agent bist du die erste Anlaufstelle für unsere Mitarbeiter, wenn sie Probleme oder Fragen haben.
Ihre Aufgaben:
* Überwachen Sie unsere Systeme und Endpunkte, um sicherzustellen, dass sie ordnungsgemäß funktionieren.
* Sichern Sie die Einhaltung von Sicherheitsprotokollen und erstellen Sie Benutzerkonten sowie kontrollieren Sie Zugriffsrechte.
* Lösen Sie weltweite Useranfragen und führen Sie Fehlerbehebungen für Hard- und Softwareproblemen durch.
* Arbeiten Sie mit internen und externen Stakeholdern zusammen, um die User Experience zu stärken.
* Bleiben Sie auf dem neuesten Stand zu Best Practices und technischen Entwicklungen im IT Service Desk.
Ihre Voraussetzungen:
* Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
* Mindestens fünf Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position.
* Sehr gute Kenntnisse in IT-Systemen, End User Expirience, Netzwerken und Sicherheit.
* Struktur- und Analysetalent.
* Flexibilität und Belastbarkeit.
* Analytisches Denken, lösungsorientiertes Arbeiten und Teamfähigkeit.
* Rufbereitschaft.
* Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift (Deutsch und Englisch).