Du machst unsere Kunden happy – durch Dein offenes und freundliches Wesen fällt es Dir leicht, auf die Bedürfnisse unserer Kunden zu reagieren und ihnen ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Du bist so nah am Kunden wie kein anderer bei uns und hilfst dort, wo der Schuh drückt und Unterstützung benötigt wird. Bring Bewegung in Deine Zukunft und hilf uns, gemeinsam unsere Vision voranzubringen und den Dentalmarkt zu digitalisieren. Was erwartet dich? Du bearbeitest eingehende Kund:innenanfragen sowohl telefonisch als auch im Chat – anschließend dokumentierst und klassifizierst Du die Anforderungen Du unterstützt unsere Kund:innen bei der Online-Einrichtung unserer Tools und beantwortest alle weiteren Fragen Du pflegst unser CRM, sorgst für Ordnung und Struktur und identifizierst inaktive Kund:innen, um proaktiv auf sie zuzugehen Du denkst mit, hast ein Auge auf unsere Prozesse und bringst Deine Ideen zur Optimierung ein Du stehst im engen Kontakt mit unserem Sales-, Marketing- und IT-Team, um alle Wünsche unserer Kund:innen individuell zu erfüllen Du freust Dich darauf, mit unseren Kund:innen bei Reklamationen/Beschwerden gemeinsam gute Lösungen zu finden Was bieten wir dir? Flexible Arbeitszeiten & Urlaubsplanung, um Dich in deinem Alltag zu entlasten Hybrides Arbeiten vor Ort & remote, um das Beste aus beiden Welten zu vereinen Jährliches Lerngeld für deine persönliche Entwicklung in Höhe von 1.000 Euro für Konferenzen, Kurse, Bücher & Co 20 % Bezuschussung zu deiner betrieblichen Altersvorsorge Die Möglichkeit ein Dienstrad über uns zu beziehen, um umweltfreundlich mobil zu sein Regelmäßige Teamevents und Get-togethers, zu denen auch Family & Friends herzlich eingeladen sind Eine moderne und ergonomische Arbeitsumgebung - auch im Home Office wirst Du bestens ausgestattet Eine transparente Firmenphilosophie durch unternehmensweite Dreamteam Meetings, dem Einsatz von OKRs und jährlichen Strategie- und Kultur-Workshops Und wie selbstverständlich kostenlose Getränke, Snacks & Obst Was solltest du mitbringen? Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung Du hast mindestens ein Jahr Erfahrung als Kundenberater:in (gleich, in welcher Form) Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und Sicherheit in Rechtschreibung und Grammatik Du hast ein gutes Gespür für die Bedürfnisse anderer, bist kommunikationsstark und scheust Dich nicht vor Verantwortung Du besitzt ein ausgeprägtes Maß an Eigeninitiative und die Flexibilität, auch in schwierigen Situationen kompetent aufzutreten Du bringst eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise mit und bietest gerne Deine Hilfe an, bist teamorientiert