Deine Aufgaben und Herausforderungen
Um unsere Kunden optimal zu bedienen, benötigen wir eine enge Zusammenarbeit zwischen unseren Mitarbeitern und einer klaren Aufteilung der Aufgaben.
Deine Kompetenzen
* Unterstützung deines Filialleiters bei allen Themen rund um die fachliche Führung, Organisation und Motivation eures Teams
* Optimierung der Abläufe hinter den Kulissen sowie den Bereichen Vertrieb und Marketing
* Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Steigerung des Kundennutzens und -engagements
* Analyse und Optimierung von Prozessen zur Verbesserung der Effizienz und Produktivität
Deine Vorteile
Bei dieser Position kannst du dich auf eine anspruchsvolle und vielseitige Herausforderung einlassen. Du wirst Teil eines motivierten Teams sein, das sich für seine Arbeit begeistert und kontinuierlich verbessert.
Wir bieten dir die Möglichkeit, deine Fähigkeiten und Erfahrungen in einem dynamischen und innovativen Umfeld einzubringen. Außerdem unterstützen wir dich dabei, deine persönlichen und beruflichen Ziele zu erreichen.