Über uns Herzlich willkommen beim Maria von Soden-Heim! Unsere Einrichtung verfügt über 59 Betten. Mit insgesamt 58 engagierten und professionellen Mitarbeiter:innen garantieren wir eine familiäre Atmosphäre, in der sich alle wohlfühlen können.Wir bieten fünf spezialisierte Wohnbereiche, die sich auf drei Etagen verteilen. Zusätzlich haben wir einen speziellen Wohnbereich mit neun Plätzen, der besonderen Bedürfnissen gerecht wird. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns gemeinsam eine wertvolle Zukunft! Ihr Profil Abgeschlossene Helfer:innen- oder Assistent:innenausbildung in der Pflege Bereitschaft zur Kooperation mit allen Berufsgruppen Engagierte Persönlichkeit Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Das bieten wir Altersvorsorge, die Ihre Zukunft absichert und Ihnen ein gutes Gefühl gibt Betriebsarzt zur Unterstützung Ihrer Gesundheit und Ihres Wohlbefindens Die Gelegenheit, zur Sicherheit der Gemeinschaft beizutragen und Verantwortung in einem zukunftsorientierten Bereich zu übernehmen Die Möglichkeit, aktiv im Bereich des Bevölkerungsschutzes mitzuwirken und sich fort- und weiterzubilden Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten und professionellen Team Einkaufsvorteile über die DRK-Service GmbH, die Flugrückholversicherung des DRK sowie die Möglichkeit zum Bike-Leasing Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung Ihrer beruflichen Entwicklung Job-Bike für umweltfreundliche und gesunde Mobilität Optimale Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel für eine stressfreie Anreise Schwesternschaftsfinanzierte Altersvorsorge für eine sichere Zukunft Starke Gemeinschaft über die berufliche Tätigkeit hinaus, die Sie inspiriert und stärkt Umfassende Einarbeitung in Ihre Aufgaben, damit Sie von Anfang an glänzen können Unterstützung bei der Wohnungssuche, um Ihnen den Start zu erleichtern Vergütung nach den DRK-Arbeitsbedingungen, die Ihre Leistung anerkennt Weihnachtsgeld als zusätzliches Dankeschön für Ihre wertvolle Arbeit Zugang zu attraktiven Corporate Benefits, wie etwa Betriebliches Gesundheitsmanagement und Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Zugang zu umfassenden Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten, die Sie auf Krisensituationen und Notfälle vorbereiten Ihre Aufgaben Durchführung der Pflege nach der Pflegeprozessplanung & individuellen Bedürfnissen Pflegedokumentation Unterstützung bei der Umsetzung des Pflege- und Betreuungskonzeptes Bewirb dich jetzt! Klicke auf "Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige! Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden: info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985