Aufgabengebiet
1. Fachliche Koordination des Service Centers und disziplinarische Verantwortung für die Standorte Clauen und Lehrte
2. Führungsverantwortung und Anleitung sowie Koordination von Mitarbeitern (m/w/d) im Instandhaltungsbereich
3. Schichtplanerstellung
4. Organisation von Projekt-, Investitions- und Instandhaltungsarbeiten
5. Technologische Betreuung der drei Service Center
6. Sicherstellung der Produkt- und Prozessqualität / Verantwortung für die Sicherstellung der ordnungsgemäßen Zuckerverladung (produktspezifisch, Hygieneanforderungen, …)
7. Kontrollgänge, Störungserkennung/ -beseitigung ganzjährig
8. Abstimmung von Vertriebs- und Logistikprozessen mit zentralen Funktionen
9. Einhaltung und Umsetzung aller Nordzucker-Richtlinien sowie Überprüfung von CP´s und CCP´s
10. Begleitung von internen und externen Audits
11. Vertretung für den Service-Center-Meister Wierthe
12. Betreuung von Fremdfirmen
13. Koordination von Hilfs- und Betriebsmitteln
Der ideale Kandidat (m/w/d)
14. hat eine abgeschlossene Ausbildung z.B. als Industriemechaniker (m/w/d) mit erfolgreich absolvierter Meisterausbildung oder vergleichbar
15. besitzt bereits Erfahrung in der Zuckerindustrie oder einem vergleichbaren Industriebetrieb
16. überzeugt mit sehr guten organisatorischen Fähigkeiten sowie einem hohen Maß an Pflichtbewusstsein und Verantwortungsbereitschaft
17. hat bestenfalls bereits erste Erfahrungen in der Mitarbeiterführung
18. bringt bereits gute MS-Office-, und SAP-Kenntnisse mit
19. zeigt sich offen Bereitschaften zu übernehmen
20. kann Grundkenntnisse an Prozessleitsystemen vorweisen
21. bringt die Bereitschaft zur Weiterbildung mit
22. verfügt über mindestens Grundkenntnisse der englischen Sprache
Die Stelle ist unbefristet und in Vollzeit zu besetzen.
Ihre Bewerbung richten Sie bitte online an Marceline Weber.
Um die sorgfältige und datenschutzkonforme Bearbeitung Ihrer Bewerbung sicherzustellen, laden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bitte über unser Bewerberportal hoch.