Sie sind freundlich, kommunikativ und haben Freude daran, tglich neue Menschen zu begren? Dann werden Sie das Gesicht und die Stimme unseres Kundenunternehmens im ffentlichen Dienst in Berlin! AlsEmpfangsmitarbeitersorgen Sie fr einen reibungslosen Ablauf im Eingangsbereich und sind die erste Anlaufstelle fr Besucher, Anrufer und Mitarbeitende. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begren die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist.
* FreundlicheBegrung und Betreuungunserer Besucher Sie sind das Aushngeschild des Unternehmens
* Telefonzentrale managen:Anrufe entgegennehmen, verbinden und Nachrichten weiterleiten
* Bearbeitung dereingehenden Post, E-Mails und Pakete Sie sorgen dafr, dass nichts verloren geht!
* Scannen und Weiterleiten von Dokumentenim digitalen Workflow sowie Auslage von Dokumentationen im Empfangsbereich
* Bestellung von Bromaterial nach Anweisung
* Abgeschlossenekaufmnnische Ausbildungoder eine vergleichbare Qualifikation auch durch Berufserfahrung erworben
* Sehr gute Kommunikationsfhigkeitenund ein stets professionelles und freundliches Auftreten
* Selbststndige Arbeitsweiseund eine strukturierte, zuverlssige Herangehensweise
* Teamfhigkeitund Freude am Umgang mit Menschen
* Gute Deutschkenntnissein Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil
* Sicherer Umgang mitMS Office Sie meistern den Broalltag digital und effizient!
* Einunbefristeter Arbeitsvertragbei einem etablierten, krisensicheren Arbeitgeber im ffentlichen Dienst
* 30 Tage Urlaubund zustzlich frei am 24.12. und 31.12.
* BVG-Ticket-Firmenzuschussfr Ihren tglichen Arbeitsweg
* EinFortbildungsbudgetfr Ihre berufliche und persnliche Weiterentwicklung
* Sport- und Gesundheitskursesowie interne Sportangebote
* Untersttzung in schwierigen Lebenssituationen, z.B. durchCoaching-Angebote