Als HR Assistant unterstützen Sie die Personalreferentin im operativen Tagesgeschäft.
Ihre Aufgaben sind vielfältig:
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1. Unterstützung bei der Vertragserstellung und Erstellung von Arbeitszeugnissen,
2. Begleitung von Austritten, Recruiting-Support: Schaltung von Stellenanzeigen, Bewerbermanagement, Koordination und teilweise Führen von Interviews,
3. Onboarding neuer Mitarbeiter, Begleitung und Überwachung aller wichtigen personalrelevanten Termine sowie Mithilfe bei Reports und HR-Auswertungen,
4. Schnittstelle zwischen Personalreferentin und anderen Abteilungen zum reibungslosen Ablauf von Prozessen,
5. Mitwirkung bei der Umsetzung von strategischen HR-Projekten und Sonderprojekten sowie der kontinuierlichen Optimierung bestehender sowie Implementierung von HR-Prozessen.
Wir suchen eine Person mit folgenden Qualifikationen:
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* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss mit Weiterbildungen im Bereich Personal,
* Erfahrung im Bereich generalistischer Personalarbeit in vergleichbarer Position, idealerweise in einem produzierenden Unternehmen,
* gute Kenntnisse im Arbeitsrecht und in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sind von Vorteil,
* Hohes Maß an Eigenständigkeit, Kommunikationsstärke und positives Mindset,
* hohe Belastbarkeit sowie organisatorische Fähigkeiten,
* Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und Kundenorientierung.
Was wir Ihnen bieten:
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* 30 Urlaubstage und flexible Arbeitszeiten,
* ein attraktives Gehalt, ein 13. Monatsgehalt sowie die Möglichkeit einer zusätzlichen betrieblichen Altersvorsorge,
* eine wirtschaftlich solide Geschäftsgrundlage mit entsprechender Arbeitsplatzsicherheit,
* Kurze Kommunikationswege und flache Hierarchie,
* kostenfreie Parkplätze bzw. eine gute Anbindung an ÖPNV.
Weitere Informationen finden Sie hier unten.