ÜbersichtUnser Partner entwickelt moderne Servicelösungen und Automatisierungskonzepte, die Abläufe vereinfachen und effizienter machen.
Scrollen Sie nach unten, um einen ausführlichen Überblick über diese Stelle zu erhalten und darüber, was von den Bewerbern erwartet wird Bewerben Sie sich, indem Sie auf die Schaltfläche Bewerben klicken.
Mit einem starken Netzwerk bietet das Unternehmen deutschlandweit schnellen und persönlichen Service.Standort: KielStundenausmaß: VollzeitStart: 01.09.2025 Gehalt: 44.000
- 48.000 €Ihre AufgabenBearbeitung und Nachverfolgung von Service‑Tickets für eingesetzte SystemeAbstimmung mit Kunden bei technischen Rückfragen und ServiceanliegenInterne Koordination mit dem Team zur schnellen LösungsfindungUnterstützung bei der Einsatzplanung und TerminabstimmungSicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im täglichen ServicegeschäftUnsere AnforderungenTechnische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, um technische Zusammenhänge zu verstehenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftAusgeprägtes Organisationstalent und KommunikationsstärkeErfahrung in der Disposition oder Servicekoordination von VorteilSorgfältige, lösungsorientierte und teamorientierte ArbeitsweiseUnser AngebotEine attraktive Vergütung mit vielseitigen EntwicklungsmöglichkeitenModerne Arbeitsumgebung sowie moderne technische Ausrüstung Home-Office OptionEine offene Unternehmenskultur in einem wachsenden UnternehmenFirmenhandy für die dienstliche KommunikationIndividuelle Gutscheine oder ExtraleistungenMöglichkeit zum E‑Bike‑LeasingWir freuen uns, Sie kennenzulernen und Sie auf Ihrem Karriereweg zu begleiten.Noch Fragen?Ihr AnsprechpartnerLucas Deter Key Account Manager lucas.deter@lapea.de 015155113901