Die in kommunale Trägerschaft gehörenden Kreissenioreneinrichtungen Lippe GmbH mit den vier Häusern in Detmold, Blomberg, Lemgo und Oesterholz betreiben 282 stationäre Pflegeplätze. Das Angebot in unseren Einrichtungen richtet sich an hilfsbedürftige jüngere oder ältere Menschen.
Bewerben Sie sich unten, nachdem Sie alle Details und unterstützenden Informationen zu diesem Stellenangebot gelesen haben.
In Detmold leben nicht nur Senioren. Auch jüngere Menschen, die auf Betreuung und Pflege angewiesen sind, haben hier ein Zuhause gefunden. In Blomberg betreiben wir einen Spezialbereich für an Demenz erkrankte Menschen. Im Jagdschloss Oesterholz wird ein besonderes Konzept zur Integration pflegebedürftiger Menschen umgesetzt. Ein kleiner Landwirtschaftsbetrieb bietet die Möglichkeit zur Mitarbeit, unabhängig von Pflege- oder Einschränkungsgraden. In Lemgo leben pflegebedürftige Menschen jeden Alters in vier Wohngruppen.
Für unseren Standort Oesterholz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Pflegefachkräfte
unbefristet in Voll- oder Teilzeit (39,0 Stunden wöchentlich in Vollzeit).
Ihre wesentlichen Aufgaben:
Wir wünschen uns von Ihnen:
eine abgeschlossene 3-jährige Berufsausbildung.
Gesundheitsfürsorge des Kreises Lippe – Vier Standorte mit individueller Note
Schwerbehinderte Bewerber werden bei gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt. Die Kreissenioreneinrichtungen Lippe GmbH unterstützt die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Bei der Organisation einer erforderlichen Betreuung Ihrer Kinder sind wir Ihnen gerne behilflich. xniyctf Es besteht grundsätzlich die Möglichkeit der Teilzeitbeschäftigung.