Unser Kunde ist ein ein international führender Systemanbieter für Maschinen, Werkzeuge und Produktionslösungen mit 1400 Mitarbeitern und 13 Standorte weltweit.
Zur Erweiterung des Teams suchen wir ab sofort eine motivierte und technisch affine Persönlichkeit für den Standort in Dietzenbach.
Deine Aufgaben:
* Helpdesk: First & Second-Level IT-Support
* IT-Service: Umsetzung des Serviceprozesses der Client-Hardware & Peripherie bei End-Usern
* Technische Unterstützung von On- und Offboardings der Mitarbeiter
* Betreuung des Ticketsystems Jira für den „IT - Helpdesk & Service“
* Ticket-Management:
- Tägliche Bearbeitung von Tickets: Kategorisierung, Zuordnung und Priorisierung
- Erstellung von Tickets sowie Überwachung der Laufzeiten inkl. Neuzuweisungen bei zu langer Laufzeit
* Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Optimierung des Ticketsystems
* Schulungen für die End-User
* Unterstützung bei allgemeinen IT-Projekten
Dein Profil:
* Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder einer vergleichbaren Qualifikation
* Du hast bereits mehrere Jahre an Berufserfahrung in diesem Bereich sammeln können
* Du besitzt sehr gute fachliche Kenntnisse im Bereich Microsoft 365 Cloud und Azure
* Dein tiefgehendes Know-how in der Administration komplexer IT-Umgebungen zeichnen Dich aus
* Du bist versiert im Umgang mit Menschen und lebst Kundenservice sowie Qualitätssicherung
* Du besitzt gute Kenntnisse in Windows-Umgebungen, Netzwerktechnologien und IT-Sicherheitsstandards und konntest idealerweise Erfahrung mit ITSM-Tools und Ticketsystemen sammeln
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab
Deine Benefits:
* Unbefristete Festanstellung
* 30 Tage Urlaub im Jahr
* 24. & 31. Dezember halbe Arbeitstage
* Flexible Arbeitszeiten sowie Arbeitszeitkonto (15h)
* Attraktive Corporate-Benefits
* Moderne und barrierefreies Arbeitsumfeld
* Leasingangebote für ein Jobrad
* Kostenloser Firmenparkplatz
* 1000€ Bring-a-friend Prämie
Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 107 291 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail.
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ISG Personalmanagement GmbH
D-80331 München, Herzogspitalstraße 24
Johanna Eisl, T: +49 172 4109 673
@: bewerbung.eisl@isg.com