Bei unserer Produktentwicklung steht immer der Anwender im Fokus. Wir lieben zeitloses, klassisches und minimalistisches Design, welches sowohl den Bedürfnissen der Kinder als auch den ästhetischen Ansprüchen der Eltern gerecht wird.
Unsere Vision ist es, uns als eine der stärksten “Family-Lifestyle-Brands” in Deutschland zu etablieren, wo Design und Qualität Hand in Hand mit Nachhaltigkeit gehen.
Entsprechend unserer ambitionierten Ziele suchen wir ab sofort für unseren Standort Münster zuverlässigen, motivierten und engagierten
Planung, Aufbau und tägliche Steuerung von Meta-Kampagnen (Facebook/Instagram) entlang des Funnels - von Prospecting bis Retargeting
Enge Zusammenarbeit mit unserem In-House Content-Team: Briefings, Creative-Feedback, Format- und Hook-Hypothesen
Saubere Dokumentation, Kampagnen-Hygiene und Skalierungs-Roadmaps
Eingeschriebene:r Werkstudent:in (m/w/d) im Bereich (Online-)Marketing, BWL, Medien o. ä.
Mindestens 2 Jahre praktische Erfahrung im Meta Ads Manager (z. B. durch vorherige Jobs/Projekte/Agentur)
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Remote-Arbeitsfähigkeit gegeben (eigene, geeignete Hardware vorhanden)
Zusammenarbeit mit einem eigenen, schnellen In-House Content-Team - kurze Wege, viele Tests
Viel Verantwortung, Lernkurve und Einblick in skalierendes E-Commerce-Marketing
Flexibles, remote-freundliches Arbeiten (sofern Hardware vorhanden) und ein herzliches Team in Münster
Flache Hierarchien, Raum für Ideen und iterative Experimente mit klaren Zielen