Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Türkei Schmieder ist seit über 30 Jahren der regionale Spezialist in der Direktvermittlung von kaufmännischen und technischen Fach- und Führungskräften. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unseres Kunden, einem Spezialisten in der Elektro- und Informationstechnik, suchen wir im Großraum Überlingen einen Sales Manager (m/w/d) / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) mit dem Schwerpunkt auf die Region South East Europe / Türkei. Die Position ist im Vollzeit und in unbefristeter Festanstellung zu besetzen. Ref. 43780 Aufgaben Strategische Weiterentwicklung des B2B-Marktes in der Türkei sowie Stärkung und Ausbau bestehender Kunden- und Partnerbeziehungen Ausbau des Marktanteils durch die Akquise und Entwicklung neuer Vertriebspartner Identifikation zusätzlicher Marktpotenziale in enger Zusammenarbeit mit Vertriebspartnern, Kunden und relevanten Institutionen Zentrale Koordinationsfunktion für Vertriebspartner bei der Ausarbeitung technischer Lösungen in Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement Abwicklung sämtlicher kommerzieller Themen wie Preisgestaltung, Rahmen-, Liefer- und Distributionsverträge Planung und Umsetzung von Preis- und Produktkampagnen in Abstimmung mit internen Fachbereichen Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium, alternativ eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im internationalen Vertrieb, idealerweise im Bereich komplexer industrieller Automatisierungslösungen Kenntnisse in SAP sind von Vorteil Verhandlungssichere Englisch- und Türkischkenntnisse für den internationalen Kundenkontakt Reisebereitschaft (ca. 40 %) für nationale und internationale Dienstreisen, um Vertriebspartner und Kunden direkt vor Ort zu betreuen Ausgeprägte Vertriebsstärke, interkulturelle Kompetenz und Verhandlungsgeschick sowie eine strukturierte, selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise Benefits Gesunde und abwechslungsreiche Verpflegung in der unternehmenseigenen, bezuschussten Firmenkantine Täglich frisches Obst als gesunde Vitaminquelle für einen energiegeladenen Arbeitstag Umfangreiches Fitness- und Sportangebot, um Ihr Wohlbefinden zu fördern Regelmäßige Gesundheitschecks und persönliche Beratung durch den Betriebsarzt Modernes und inspirierendes Arbeitsumfeld, das Kreativität und Innovation fördert Freiheit und Flexibilität durch individuelle Arbeitszeitmodelle, die optimal auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind Spannende Mitarbeiterevents zur Förderung von Teamgeist und Zusammenhalt Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Frau Fürst auf ein persönliches Gespräch unter 07502 9449-287.