Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer success manager (m/w/x) - hybrid

Mannheim
Festanstellung
Zazou Studio GmbH
Manager
Inserat online seit: 28 Juli
Beschreibung

Salary: 40.000 - 45.000 € per year

Requirements:
* •
* Mindestens zwei Jahre Erfahrung im Bereich Customer Success, Account Management oder technischer Support für ein SaaS-Produkt.
* •
* Tiefes Verständnis von Customer Success Konzepten und Strategien.
* •
* Erfahrung in der Zusammenarbeit mit großen internationalen Unternehmen.
* •
* Grundkenntnisse in Softwareentwicklungsprozessen und technisches Verständnis.
* •
* Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
* •
* Selbstbewusstes Auftreten in Meetings, Webinaren und Kundengesprächen.
* •
* Fähigkeit, Präsentationen und Produktdemos effektiv zu erstellen und durchzuführen.
* •
* Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit hoher Lösungsorientierung.
* •
* Kenntnisse in Jira, Teams & weiteren SaaS-Tools sind ein Plus.
*
Responsibilities:
* •
* Du begleitest unsere Kunden vom Onboarding bis zur erfolgreichen Nutzung unserer Plattform und sorgst für eine reibungslose Implementierung.
* •
* Du pflegst enge Kundenbeziehungen, führst Schulungen durch und identifizierst Up- und Cross-Selling-Potenziale.
* •
* Du erkennst und löst Herausforderungen proaktiv, bevor sie zu Problemen werden.
* •
* Du analysierst regelmäßig die Kundenzufriedenheit und entwickelst Strategien zur Optimierung der Customer Experience.
* •
* Du wirkst aktiv daran mit, Kundenabwanderung frühzeitig zu erkennen und geeignete Maßnahmen mit den Teams aus Vertrieb und Produktentwicklung umzusetzen.
* •
* Du unterstützt im 2nd-Level-Support, beantwortest komplexe Anfragen und arbeitest eng mit dem Vertriebsteam bei Produktdemos und Vertragsverhandlungen zusammen.
* •
* Du sammelst kontinuierlich Kundenfeedback und fungierst als Schnittstelle zum Produktteam, um wertvolle Insights in die Weiterentwicklung einfließen zu lassen.
* •
* Du informierst unsere Kunden durch Schulungen, Webinare und Updates über neue Funktionen.
* •
* Du bleibst stets über aktuelle Branchentrends und Software-Updates informiert, um eine erstklassige Beratung sicherzustellen.
*
Technologies:
* Support
* JIRA

More:

Werde Teil unseres Customer Teams und begleite unsere Kunden auf ihrem Weg zum Erfolg!

Als Customer Success Manager spielst du eine zentrale Rolle in der Betreuung und Weiterentwicklung unserer Kunden. Du verfügst idealerweise über mehrjährige Erfahrung in der Eventbranche und/oder hast in früheren Positionen bereits erfolgreich als Customer Success Manager oder im technischen Support eines B2B-SaaS-Unternehmens gearbeitet.

Du suchst nach persönlicher und beruflicher Weiterentwicklung in einem wachstumsstarken Event-Tech-Startup, das mit einer Premium-Lösung für hochkarätige Events überzeugt? Dann bist du bei uns genau richtig!

Mit deinem proaktiven Ansatz und deiner Leidenschaft für exzellenten Kundenservice erkennst du Herausforderungen frühzeitig und findest smarte Lösungen. Auch in dynamischen Situationen behältst du den Überblick und bringst deine Stärken gezielt ein.

last updated 34 week of 2025

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Manager sap basis technology (m/w/d)
Heidelberg
Festanstellung
cbs Corporate Business Solutions Unternehmensberatung GmbH
Manager
Ähnliches Angebot
Teamleitung (m/w/d) team 1 - ingenieurbauwerke und unterhaltung
Worms
Festanstellung
Stadtverwaltung Worms
Manager
Ähnliches Angebot
Asset manager (m/w/d) wind
Mannheim
Festanstellung
MVV Energie
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Mannheim
Jobs Mannheim
Jobs Mannheim (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs in Mannheim > Customer Success Manager (m/w/x) - Hybrid

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern