WIR BIETEN DIREin faires Startgehalt und insgesamt 13+ MonatsgehälterAbwechslungsreiche Aufgaben an einem modernen ArbeitsplatzEine selbstständige, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in der krisensicheren Zukunftsbranche LandtechnikDEIN NEUES TERRAINKompetente Unterstützung und Beratung der Führungskräfte in HR-relevanten Themen unter Berücksichtigung gesetzlicher, tarifvertraglicher sowie betrieblicher Vorgaben und RegelungenDurchführung und Sicherstellung des Recruiting-Prozesses über aller relevanten Kanäle inkl. BewerbermanagementIdentifizierung und Auswahl geeigneter Recruitingkanäle und -strategienVollumfängliche Betreuung einer definierten MitarbeitergruppeUnterstützung der Führungskräfte bei der Personalplanung und -entwicklungDurchführung von Projektaufgaben sowie die aktive Begleitung von VeränderungsprozessenDAS BRINGST DU MITAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare QualifikationEinschlägige Berufserfahrung im Personalbereich, idealerweise in einem produzierenden Unternehmen oder der DienstleistungsbrancheGute Kenntnisse im Arbeits-, Tarif-, Lohn- und SozialversicherungsrechtSicherer Umgang mit Microsoft Office Anwendungen, Kenntnisse im Umgang mit SAP wünschenswertÜberzeugendes und empathisches Auftreten sowie eine gute MenschenkenntnisSelbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise sowie DurchsetzungsfähigkeitTeamfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie ein ausgeprägtes VerhandlungsgeschickARBEITSORTStandort offen, bevorzugt Spelle, Bawinkel, Alt-Mölln oder Schwerin.