Vertriebsassistent im Originalteilvertrieb
Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld an. Als Vertriebsassistent arbeiten Sie eigenständig und strukturiert, um Kunden zu beraten und Angebote zu erstellen.
Aufgaben und Ziele
* Identifikation von Ersatzteilen und Kundenberatung
* Eigenverantwortliche Angebotserstellung für den Vertrieb von Ersatzteilen
* Zusammenarbeit und Kommunikation mit dem Service-Team
* Unterstützung bei der Angebotserstellung von Maschinenchecks
* Kommissionieren und Verpacken von Ersatzteilen
Qualifikationen und Fähigkeiten
* Erfahrung im Bereich Lager, Logistik und Service
* Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich oder in der Logistik von Vorteil
* Kaufmännische Denkweise und sicherer Umgang mit IT-Systemen, insbesondere Microsoft Office und Warenwirtschaftssystemen
Benefits
* Dienstfahrrad
* Firmenfitness
* Kindergartenzuschuss
* Betriebliche Altersvorsorge
* Berufsunfähigkeitsversicherung
Ein idealer Ansprechpartner für unsere Kunden und ein wichtiger Teil unseres Service-Teams. Wenn Sie sich für diesen Beruf interessieren, freuen wir uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten!