Wir bieten unseren WAMAS 5 Kunden über die Final Acceptance hinaus Premium-Support an. Um dies zu gewährleisten, übernehmen wir ab dem GoLive schrittweise alle notwendigen Aufgaben mit dem Ziel, die Kundenzufriedenheit und den gemeinsamen Erfolg sicherzustellen. 
 1. Verantwortung für die Beziehung zum Kunden und dessen Zufriedenheit
 2. Durchführen von Bedarfsanalysen und Lösungsfindung
 3. Regelmäßiger Kontakt zum Kunden
 4. Erstellung von Kundenangeboten inkl. Preiskalkulation, Pflichtenheft
 5. Erster und einziger Ansprechpartner für den Kunden bei IT-Themen
 6. Mitverantwortung bei der Qualitätssicherung
 7. Enge Zusammenarbeit mit den Service Account Managern
 8. Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder einer vergleichbaren Studienrichtung bzw. Ausbildung mit informationstechnischem Hintergrund
 9. WAMAS 5 WMS/MFS oder IT-Kenntnisse
 10. Erfahrung im Projektmanagement wünschenswert
 11. Freude am Aufbauen und Pflegen von Kundenbeziehungen
 12. Intralogistisches Know-How
 13. Hohe interkulturelle Kompetenz
 14. Hohes Maß an Serviceorientierung
 15. Schnelle und unkomplizierte Kommunikation
 16. Verantwortungsbewusstsein gegenüber dem Kunden
 17. Agiles Mindset
Geförderte Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten Sicherer Arbeitsplatz Umfassendes Gesundheitsmanagement Mobiles Arbeiten Weihnachtsbonus Kantine Paten-System