Leitender Empfangsmitarbeiter
Aufgaben:
* Herzliche Begrüßung und Betreuung von internen und externen Besuchern.
* Entgegennahme von Anrufen in deutscher und englischer Sprache sowie Weiterleitung an verantwortliche Mitarbeiter*innen.
* Verwaltung der Reservierungen unserer Konferenzräume.
* Übernahme allgemeiner Sekretariatsaufgaben wie Post- und Schreibarbeiten.
* Vertretung von Kolleginnen bei deren Urlaub oder Krankheit.
Voraussetzungen:
* Hohe Kommunikationsfähigkeit und freundliches Auftreten.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Schrift und Gespräch).
* Organisationsfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein.
* Gute Rechtschreibung und -sprache.
Benefizien:
* Mitarbeit in einer dynamischen Organisation mit spannenden Aufgaben.
* Chance zur Selbstentwicklung und Weiterbildung.
* Ein gutes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten.
Weitere Informationen:
* Flexibilität und Teamgeist sind wichtig für uns.
* Wir bieten Ihnen eine faire Bezahlung und Möglichkeiten zur Selbstentwicklung.