Stellenbeschreibung
Aufgaben Die Vakanz ist als Vollzeitposition (40 Std./Woche) ausgeschrieben, kann jedoch bei entsprechender Eignung und Absprache auch in Teilzeit ausgeübt werden. Unterstützung der Projektleitung in administrativen und organisatorischen Belangen Dokumentenmanagement: Pflege, Ablage und Nachverfolgung projektbezogener Unterlagen mit Thinkproject CDE Enterprise und Thinkproject CDE Infrastructure Vorbereitung und Mitwirkung bei der Erstellung von Berichten, Präsentationen und Auswertungen Terminkoordination und Kommunikation mit internen und externen Projektbeteiligten Überwachung von Fristen sowie Unterstützung bei kaufmännischen Tätigkeiten und der allgemeinen Sachbearbeitung im Projektumfeld Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Assistenz, Sachbearbeitung oder Dokumentenmanagement, Vorerfahrung im Bauwesen ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel, Word, Outlook, Teams und PowerPoint) Vorkenntnisse in Thinkproject sind wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Organisationstalent und Kommunikationsstärke Teamfähigkeit, Flexibilität und Lernbereitschaft sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse