Deine Aufgaben:
Unterstützung der Vertriebsleitung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben (z. B. Vertriebscontrolling, Erstellung von Präsentationen)
Schnittstelle zur externen Marketingagentur sowie Koordination gemeinsamer Projekte
Erstellung und Verwaltung von Lieferantenerklärungen
Organisation und Nachbereitung von Meetings, Veranstaltungen und weiteren Vertriebsaktivitäten
Verantwortung für Ordnung und Sauberkeit in den Mitarbeiterküchen
Allgemeine Büroorganisation sowie operative Aufgaben wie Materialbestellungen und Büroverwaltung
Dein Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mehrjährige Erfahrung im Assistenz- oder Sekretariatsbereich
Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel, Word, PowerPoint), idealerweise Kenntnisse in SAP
Organisationsstärke, Kommunikationsgeschick und ein souveränes Auftreten
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise mit hoher Serviceorientierung
Wir bieten Dir:
Unbefristete Festanstellung in deinem zukunftsorientierten Unternehmen
Ein dynamisches, kollegiales Team, das gemeinsam Erfolge gestaltet
Sehr moderne und ergonomische Arbeitsplätze
Attraktive Zusatzleistungen wie:
Urlaubs-/Weihnachtsgeld
Betriebliche Altersvorsorge
Fahrradleasing
Edenred Sachbezugskarte
Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Prämie
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an personal@go-glas.de .