25 Jahre Familienbetrieb meets Start-Up-Spirit – inkl. 4-Tage-Woche im Zwei-Wochen-Rhythmus!
Als Assistenz der Geschäftsführung im Projektmanagement arbeitest du direkt mit unserem Geschäftsführer zusammen und übernimmst die Verantwortung für eigene Projekte. Du unterstützt bei organisatorischen, operativen und koordinierenden Aufgaben, trägst zur Professionalisierung unserer Abläufe bei und hilfst uns, unsere nächsten Wachstumsschritte erfolgreich zu meistern.
Die Krüger & Krüger Facility Services GmbH blickt auf eine stolze 25-jährige Erfolgsgeschichte zurück. Als bundesweit aktiver Familienbetrieb in der Gebäudereinigung mit Hauptsitz in Ahrensburg verbinden wir bewährte Tradition mit der Dynamik und Innovationskraft eines modernen Start-Ups. Du findest bei uns ein authentisches Miteinander, kreative Freiräume und modern ausgestattete, gemütliche Büroräume, in denen du dich wohlfühlst und neue Ideen entstehen.
Wenn du Lust hast, in einem Umfeld zu arbeiten, in dem professionelle Strukturen auf ein lockeres Miteinander treffen und du deine Fähigkeiten voll einbringen kannst, bist du bei uns genau richtig!
APCT1_DE